Tradition trifft innovative Techniken
Unser Fachbetrieb für kreative Wandgestaltung stellt sich vor

Der Name Roscher steht für meisterhaft ausgeführtes Handwerk und kunstvolle Wandgestaltung jenseits von Standard-Lösungen. Gegründet wurde unser Fachbetrieb im Jahr 2002 von Malermeister Micha Roscher. Seitdem sind wir als kompetenter, ideenreicher und zuverlässiger Partner für unsere Kunden aus ganz Sachsen im Einsatz.

In den vergangenen Jahren haben wir unser Team stetig um erstklassig ausgebildete und engagierte Mitarbeiter erweitert. Weil wir unser Unternehmen auch in zweiter Generation in den besten Händen wissen möchten, gehört auch Florian Roscher seit 2009 zum Team des Fachbetriebs. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Malerausbildung im väterlichen Betrieb ist auch er im Auftrag der individuellen Wand- und Raumgestaltung im Einsatz. Als Landessieger und Bundesleistungssieger der Handwerksjugend überzeugt er nicht nur unsere Kunden, sondern auch im Wettbewerb mit anderen Experten seines Fachs.